segunda-feira, 13 de outubro de 2014

Was haben Sie getan, mein Kind?

     Hin und wieder gibt es diese sie und ging von einer Seite auf die andere in dieser Straße, die gleiche Krankheit, die das Kind und der Mann im Auto nahm es sieht, nur zu Gott beten für ihre Seelen, nun seit heute Nachmittag, ich muss gehen Kirche.
      Der Priester kam zu der Frau und fragte: Was haben Sie getan, um Menschen zu helfen, meine Tochter?
      Nur zu einem großen Getöse hört und dann einfach flackerte, fürchtete der Dämon, dass sowohl erschien vor der ganzen Kirche lief erschrocken und vergessen, ihr Gott, Vater schrie: "Raus Dämon, zurück in ihre Heimat schmutzige Kreatur". Nach diesem Tag niemand kam, um mit dieser Frau zu sprechen, weil in seinem Gesicht immer noch hören, das Rauschen des Dämon, noch über die Szene unheimlich, obwohl sie in den letzten 7 Jahren.

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Escreva seu comentário com nome, idade e então seu comentário, me ajude a manter a organização.